FAQ

Finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:


  • Wie kann ich online bestellen?

Sobald  Sie Ihre Forschungen durchgeführt und Ihre Beleuchtung gewählt haben, geben Sie die gewünschte Produkt-Menge und klicken Sie dann auf "Hinzufügen zum Warenkorb". Ihr Warenkorb wird am oberen Rand der Seite angezeigt. Es enthält die gekauften Artikel. Wenn Sie Ihren Einkauf fortsetzen möchten, können Sie auf "Weiter einkaufen" klicken. Wenn Sie möchten, Ihren Einkauf zu bearbeiten, klicken Sie auf "Weiter zur Kasse" zu löschen oder die Menge zu ändern.

Warenkorb

Jedoch, wenn Sie Ihren Einkauf fortsetzen möchten, klicken Sie einfach auf "Weiter zur Kasse". Werden Sie aufgefordert, einen Fragebogen auszufüllen (denken Sie daran, Ihre genauen Kontaktdaten zu geben, damit wir Sie bei Problemen kontaktieren und Ihre Bestellung an die richtige Adresse liefern können). Wählen Sie eine Zahlungsmethode unter denjenigen Kosilum.de akzeptiert und noch einmal Ihre Bestellung. Zum Abschließen Ihrer Bestellung klicken Sie auf "OK"; Sie erhalten eine Bestätigung per e-Mail mit Ihren Bestelldaten.

Dennoch, wenn Sie möchten, können Sie auch als "Gast" ie bestellen. keine Anmeldung: Schreiben Sie noch Ihre exakten Koordinaten. Wählen Sie eine Zahlungsmethode unter denjenigen Kosilum.de akzeptiert und noch einmal Ihre Bestellung. Zum Abschließen Ihrer Bestellung klicken Sie auf "bestätigen"; Sie erhalten eine Bestätigung per e-Mail mit Ihren Bestelldaten.

1. Schritt

 

2. Schritt

             

3. Schritt

4. Schritt

Letzten Schritt

bestellen.PNG

  •   Kann ich Sie vor einem Kauf für Ratschläge anrufen?

Wir stehen zu Ihrer Verfügung! Aber denken Sie daran, die Informationen auf der Produktseite auf der rechten Seite des Bildes und der unteren Rand des Bildes "Weitere." Sie können nützlich sein: denken über Größe, Farbe und Art der Lampe (LED, Halogen...), zu erkundigen, wenn bereitgestellt oder nicht. Die Produktfotos helfen Ihnen Ihre Wahl so gratis zu betrachten, sie alle fühlen sich auch.

Jedoch, wenn noch Zweifel bestehen, sind wir zu Ihrer Verfügung von Montag bis Freitag von 09:00-01:00 und 14:00-18:00 030 98289309, also zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

  • Mit welcher Parzelle Verteiler arbeiten Sie?

Pakete mit Lampen und Leuchten werden per Post über Colissimo International geliefert. Für sehr große Lieferungen verwenden wir eine Fördermaschine und liefen wir es an den Client gegen Unterschrift


Es ist leider nicht möglich, eine bestimmte Zeit zur Lieferung zu setzen. Wenn Sie nicht während des Tages vorhanden sind, bitte geben Sie eine alternative Lieferadresse, wie Ihren Arbeitsplatz, Nachbarn, etc..

  • Was sind die ökomische Glühbirne am meistens?

Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Lampen, Deckenleuchten, Kronleuchter und Wandleuchte LED, die die Welt von heute Vorrichtungen revolutionieren.

In der Tat, verbraucht diese Technologie sehr wenig und sie dauert länger also zögern Sie nicht, in den Kreis der LED zu dienen!



  • Haben die Leuchten Installationsanweisungen?

Leuchten, die spezielle Montage erfordern, werden immer mit Montageanleitung beigefügt. Jedoch sind einige Leuchten empfohlen, weil sie durch spezialisierte Techniker durchgeführt werden. Für Fragen bezüglich der Installation der Leuchten, können Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren, telefonisch unter 030 98289309 oder per e-Mail info@kosilicht.de .


  • Was sind die Preise und Lieferzeit?

Alle Preise und Lieferzeiten sind auf der Seite „Versand“ detailliert. Klicken Sie bitte hier.

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

Wir bieten Ihnen 3 komplett sichere Zahlungsmitteln: Visa / Mastercard / CB, PayPal und Banküberweisung. Weitere Informationen zu diesen 3 Zahlungsmethoden klicken Sie hier.

  • Was ist die Garantiezeit?

Alle unsere Produkte sind mindestens 1 Jahr aus der Bestellung Validierung garantiert. Einige Produkte tragen eine erweiterte Garantie. In diesen Fällen werden die Bedingungen und die Dauer der Garantie im Lieferumfang des Produktbestellformulars angegeben. Es deckt keine Schäden, Brüche oder Fehlfunktionen infolge Nichteinhaltung der Verwendungshinweise. 

  • Wie kann ich ein Produkt nicht vorrätig bestellen?

Sind alle unsere Produkte in der Regel auf Lager und versandbereit am selben Tag. Jedoch, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, kontaktieren Sie uns unter 030 98289309 oder per e-Mail Info@kosilicht.de

  • Wie kann ich Ware zurückgeben?

Sie haben ein Widerrufsrecht, während 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Während dieser 14 Tage, wenn das Produkt empfangen nicht erfüllt, schicken Sie es uns per Post (Colissimo) unter folgender Adresse: KOSILUM, 120 Allée des Erables, 93420 Villepinte, Frankreich. Nach Erhalt Ihres Pakets zurück in unserem Büro wird eine Rückerstattung Ihrer Bestellung oder Kredit angeboten.

Für jede Retraktion, danken wir Ihnen, uns unter 030 98289309 zu kontaktieren oder uns direkt das Auszahlungsformular unten per e-Mail info@kosilicht.de  zu senden

RETRAKTION FORM MODELL:
Um die Aufmerksamkeit der KOSILUM SARL:
Melden, ich dadurch, dass mein Vertrag Widerruf auf diesen unten aufgeführten Produkte bestellt:
Reklamationsnummer:
Ihre Bestellnummer:
Ihr vor- und Nachname:
Ihre Adresse: 
Unterschrift (nur wenn bilden auf dem Papier fertig): 
Datum:

  • Wem soll ich meine Beschwerden anwenden?

Kunden-Zufriedenheit ist unsere Priorität. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung für jegliche Ansprüche auf 030 98289309 oder per e-Mail info@kosilicht.de



  • Ich bin ein professioneller Kunde oder ein Unternehmen, so sprechen Sie mit dem PRO-Dienst?

Für Professional (Designer, Innenarchitekt...) oder Business (Restaurant, Hotel, Geschäft, Handel...) aller Größen  ist unseren PRO-Service bei Ihr Hörverständnis und zu Ihrer Verfügung 030 98289309 und info@kosilicht.de für jedes Projekt oder Kauf und bieten Ihnen:
eine Vielzahl von Beleuchtung und Möbel auf Lager oder auf Bestellung und angepasst
die besten Preise
sofortige Take-out ab unserem Lager (nach Verfügbarkeit) oder auf Bestellung so bald wie möglich
 
Bei weiteren Fragen unser Kundenservice steht zu Ihrer Verfügung von Montag bis Freitag von 09:00 bis 01:00 und 14:00 bis 18:00 auf innfo@kosilicht.de oder bei 030 98289309