FAQ

PRODUKTE

Kann ich Sie vor einem Kauf anrufen, um Ratschläge zu bekommen?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Denken Sie auch daran, sich die Informationen auf der Produktseite anzusehen und am unteren Rand der Seite den Stichpunkt "Weiteres" aufzurufen, da diese Informationen nützlich sein können. Dort erfahren Sie mehr über die Größe, Farbe und Art der Lampe oder Lichtinstallation. Die Produktfotos können Ihnen ebenfalls helfen, Ihre Auswahl zu treffen, schauen Sie sich also ruhig alle Bilder an. 

Falls dann immer noch Zweifel bestehen, sind wir gerne für Sie erreichbar, per E-Mail an info@kosilicht.de

Was sind die energiesparendsten Lampen?

Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Lampen, Deckenleuchten, Kronleuchtern und Wandleuchten, die mit LED ausgestattet sind.

LED-Leuchten sind im Moment die energiesparendsten Lampen auf dem Markt und halten länger als herkömmliche Leuchtstoffe, also zögern sie nicht, sich in unserem Sortiment umzuschauen. 

Haben die Lampen Installationsanweisungen?

Lampen, die spezielle Montage erfordern, werden immer mit einer Montageanleitung geliefert. Jedoch ist es für einige Lampen empfohlen, dass sie von spezialisierten Technikern installiert werden. Für Fragen bezüglich der Installation der Lampen können Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren, per E-Mail an info@kosilicht.de.

Was ist die Garantiezeit der Produkte?

Alle unsere Produkte haben eine Garantiezeit von mindestens einem Jahr nach Bestelleingang. Einige Produkte haben eine längere Garantiezeit. In diesen Fällen werden die Bedingungen und die Dauer der Garantie im Produktbestellformular angegeben, welches mit der Bestellung geliefert wird. Die Garantie deckt keine Schäden, Brüche oder Fehlfunktionen infolge von Nichteinhaltung der Verwendungshinweise ab. 

BESTELLUNG

Wie kann ich meine Rechnung erhalten?

Während der Validierung Ihrer Bestellung wird Ihnen eine automatische Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Rechnung zugesandt.

Wenn Sie es nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@kosilicht.de

Wie kann ich ein Produkt bestellen, das nicht vorrätig ist?

Alle unsere Produkte sind in der Regel auf Lager und versandbereit am selben Tag. Wenn ein Produkt jedoch nicht vorrätig ist, kontaktieren Sie uns bitte oder per E-Mail an info@kosilicht.de, und wir werden eine Lösung für Sie finden. 

Ich bin ein professioneller Kunde oder ein Unternehmen, wie kann ich mit dem PRO-Kundendienst in Kontakt treten?

Für professionelle Kunden wie Designer oder Innenarchitekten oder für Unternehmen wie Restaurants, Hotels, Geschäfte, Handelskunden aller Größen  ist unser PRO-Kundenservice für Sie da. Wir sind zu erreichen unter 030 98289309 und per E-Mail an info@kosilicht.de, und stehen zur professionellen Beratung bei jedem Projekt zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen:

- Eine Vielzahl von Beleuchtungen und Möbeln auf Lager oder auf Bestellung – wir passen diese gerne an Ihre Wünsche an
- die besten Preise
- sofortiges Abholen aus unserem Lager (nach Verfügbarkeit) oder aber schnellstmögliche Lieferung

LIEFERUNG

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Dank der Tracking-Nummer per e-Mail können Sie sehen, wann Ihr Paket versandt wurde. Klicken auf hierum es jederzeit zu verfolgen. :

https://www.dpd.com/de/en/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/

Mit welchem Paketdienst arbeiten wir?

Pakete mit Lampen und Leuchten werden per Post mit dem Anbieter DPD geliefert. Für sehr große Lieferungen verwenden wir einen Lieferservice und der Kunde muss bei Erhalt eine Unterschrift abgeben.

Es ist leider nicht möglich, eine bestimmte Zeit für die Lieferung zu versprechen. Wenn Sie während des Tages nicht zuhause sind, geben Sie bitte eine alternative Lieferadresse an, wie zum Beispiel Ihren Arbeitsplatz oder die Adresse eines Nachbarn.

Was sind die Preise und Lieferzeit?

Alle Preise und Lieferzeiten sind auf der Seite „Versand“ aufgeführt. Klicken Sie bitte hier.

ZAHLUNG

Welche Zahlungsarten sind akzeptiert?

Wir bieten Ihnen drei komplett sichere Zahlungsarten an: per Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung. Für weitere Informationen zu diesen drei Zahlungsmethoden klicken Sie bitte hier.

RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG

Wie kann ich Ware zurückgeben?

Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung.

Klicken Sie auf diesen Link, um das Widerrufsformular zu finden. 

An wen kann ich meine Beschwerde wenden?

Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung für jegliche Anfragen und Rückmeldungen unter 030 98289309 oder per E-Mail an info@kosilicht.de

Bei weiteren Fragen...

E-mail

Sie erreichen uns per E-Mail unter
 info@kosilicht.de

Telefon

unser Kundenservice zur Verfügung, montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17.30 Uhr. unter  
030 98289309