ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Abschnitt 1. Unternehmenskontakte

KOSILUM SARL mit einem Kapital von €10.000

120 allée des érables

93420 Villepinte

Frankreich

Telefon:

030-98289309

E-Mail: info@Kosilicht.de

N ° Siren: 792 118 390 s.c.r. Bobigny

Innergemeinschaftlichen USt-IdNr: FR70443160007

Kundendienst: 020 3445 5089 (Montag bis Freitag 08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00) oder info@Kosilicht.de

Abschnitt 2. Anwendung der allgemeinen Geschäftsbedingungen

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ohne Einschränkung noch Reserven für alle Produkte von Kosilicht zum Verkauf angeboten, auf seiner Webseite www.kosilicht.de (im folgenden Website genannt). Der Erwerb eines Produkts über diese Website impliziert die vollständige und vorbehaltlose Annahme durch den Kunden der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Auf dieser Website jederzeit zugänglich sind und die online-Version durchsetzen wird, und bei Bedarf auf jede andere Version. Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben in Kraft bis zur Veröffentlichung einer neuen Version das ist, warum vor der Bestätigung der Bestellung, der Kunde hört und akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Kosilicht.de behält sich die jederzeitige Änderung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen, wird angegeben, dass die Bedingungen für den Client in werden zum Zeitpunkt ihrer Bestellung auf der Website Kosilicht.de erzwingen.

Abschnitt 3. Geistiges Eigentum

Die Webseite kosilicht.de, deren Inhalt und alle Tatbestandsmerkmale, sind Kreationen, für welche Kosilicht ist der Lizenznehmer aller Rechte an geistigem Eigentum und/oder die Verwendung Rechte, insbesondere in Bezug auf Urheberrechte, Marken, Datenbankrecht, und rechts gestaltet. Ortsbild, sowie Software, Datenbanken, Texte, Informationen, Analysen, Bilder, Fotografien, Grafiken, Logos, Töne oder andere Daten, die auf der Website enthaltenen bleiben das ausschließliche Eigentum von Kosilicht. Es ist dem Kunden ein Recht zur Nutzung von nicht-exklusive, nicht übertragbare und im privaten Umfeld, die Website und die auf der Website enthaltenen Daten lizenziert. Jede andere Verwendung der Website, einschließlich der kommerziellen, seitens des Kunden ist verboten und bestraft in Bezug auf geistiges Eigentum ohne Einwilligung der Kosilum SARL. Darüber hinaus verpflichtet sich der Kunde zu verhindern, dass sich Daten einzuführen, die wird, mit welchen Mitteln auch immer, zu ändern oder den Inhalt oder die Darstellung der Website zu untergraben.

Abschnitt 4. Gültigkeit des Angebots

Unsere Angebote sind nur für Verbraucher mit einer Lieferadresse in Frankreich Metropolitan, in Korsika, in Belgien, Niederlande, Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, England, Schweiz oder Luxemburg bestimmt. Sichtbare Elemente auf der Website stehen bis ausverkauft. Wenn anrechnenden oder eingelösten auf ein Element nicht verfügbar ist, verpflichtet sich Kosilicht.de einen Kredit-Zettel oder eine Rückerstattung innerhalb einer Frist von 10 Tagen anbieten. Kosilicht.de verpflichtet sich um durch E-Mail-Kunden zu benachrichtigen, die eine Bestellung bei Gebotsabgabe nicht verfügbar gesetzt haben würde.

Abschnitt 5. Preis

Die Preise auf der Website werden in Pfund und inklusive Mehrwertsteuer, exklusive Versandkosten ausgedrückt. Kosilum behält sich das Recht vor, diese Preise jederzeit zu ändern. Für jede Lieferung außerhalb des Hoheitsgebiets der Europäischen Union sind Zölle und Formalitäten, wennnichtandersangegeben, exklusive Kosten des Kunden, der begeht, um die Möglichkeiten der Einfuhr von Erzeugnissen des Landes der Lieferung zu überprüfen.

Abschnitt 6. Präsentation der Produkte

Die zum Verkauf angebotenen Produkte sind beschrieben und mit die größte Genauigkeit dargestellt. Wenn Fehler oder Auslassungen in Bezug auf diese Präsentation auftreten können, kann nicht jedoch die Verantwortung der Kosilicht.de engagiert. Wenn ein Befehl im Ausland soll der Kunde muss dafür sorgen, den örtlichen Behörden, Konformität von Produkten mit dem anwendbaren Recht und Einschränkungen oder Bedingungen der Nutzung der Produkte bestellt. Die Texte und Fotos begleiten die Präsentation der Produkte auf der Website und anderen Medien Verkauf haben keine vertragliche und als solche können nicht die Verantwortung des Kosilum in irgendeiner Eigenschaft und in keiner Weise zu engagieren.

Abschnitt 7. Verantwortung

Im Falle eines Produkts defekt müssen Sie innerhalb der Garantie für versteckte Mängel zurückgegeben. Wenn ein Fehler gefunden wird, Kosilicht wird eine ausgetauschte Produkt zurückgeben oder, im Falle der Nichtverfügbarkeit, das defekte Produkt für den Kaufpreis erstatten und schickt Ihnen einen Rückgabe Slip, das Produkt zurückzugeben. Kosilicht kann nicht haftbar gemacht werden für irgendwelche Folgeschäden, die durch den Kauf der Produkte entstehen. Die Produkte können nur gemäß ihrer Nutzung verwendet werden.

Abschnitt 8. Zahlungsbedingungen

Vollpreis-Zahlung ist fällig, sobald die Bestellung gemacht wird. Der Kunde verpflichtet sich, die Zahlen den Preis für das Produkt bestellt am Kosilicht.de (Rohstoff- und Transport-Preis) vorgesehen. Kosilicht behält sich das Recht zu verweigern, eine Lieferung durchzuführen oder einen Auftrag von einem Verbraucher zu Ehren, wer nicht ganz oder teilweise eine vorherige Bestellung bezahlt hat oder mit wem ein Zahlungsstreit läuft. Der Kunde kann seine Bestellung mit Zahlen: Zahlung per Paypal: PayPal können Sie Ihre Zahlungen machen schnell und sicher mit Ihrer Konto Paypal. In keinem Fall halten wir Daten über die Kreditkarten des Kunden durch die Zahlung. Sie können auch als Gast bei PayPal bezahlen, so dass Sie nicht verfügen, um sich anzumelden. Bezahlung per Bank Überweisung/Scheck: -Transfer: Wenn Sie Zahlung per Überweisung wählen, Bankverbindung des Kosilicht.de werden mitgeteilt, Sie auf der nächsten Seite. Die Übertragung ist die Reihenfolge der Kosilicht: keine Überweisung nach Erhalt innerhalb von 10 Tagen nach Bestätigung der Bestellung oder bei Ablehnung der Übertragung von der Bank, Kosilicht.de behält sich das Recht, die Bestellung zu stornieren. Wir werden Ihre Bestellung vorbereiten, sobald Ihre Überweisung erhalten beginnen (es dauert 4 Arbeitstage, abhängig von der Inter-Bank-Fristen). -Scheck: Wenn Sie per Scheck bezahlen möchten, der Scheck Zahlungsempfänger ist Kosilicht: Kosilicht nicht Ihren Scheck innerhalb von 10 Tagen nach Bestätigung der Bestellung oder im Falle der Ablehnung der Scheck von der Bank erhalten, behält sich das Recht zum Widerruf der Bestellung. Die Versand-Zahlung per Scheck ist 10 Tage. Schecks sollten per Post direkt an KOSILUM SARL, 120 Allée des Erables, 93420 Villepinte. Kosilicht.de akzeptiert keine Firmenschecks. Kosilicht.de Kontrollen-Bestellungen, die auf ihrer Website validiert wurden. Diese Steuerelemente sollen Kosilicht.de von missbräuchlichen Praktiken betrieben von den Betrügern zu schützen. Unsere Dienstleistungen können gebracht werden, alle notwendigen Papiere für die Freigabe Ihrer Bestellung bitten: Nachweis des Wohnsitzes oder Debit in Ihrem Namen oder sogar Nachweis des Wohnsitzes im Namen der Person, die in der Adresse der Lieferung usw. angegeben... Diese Anforderungen werden durch elektronische Post vorgenommen: -Für einen Auftrag hat, die eine andere Rechnungsadresse an eine Lieferadresse -Für Neukunden -Bei einer Bestellung über £150

Betrug

Jeder Versuch des Betrugs, alle Menge des Kaufs und unabhängig von Herkunft, wird Gegenstand eines Strafverfahrens sein. Vollständigkeit der erfassten Daten werden dann an die Staatsanwaltschaft zur Untersuchung übermittelt. Erinnerung an die Bedingungen von Abschnitt 313-1 des Strafgesetzbuches: "betrügerische Erlangung ist der Akt der Täuschung einer natürlichen oder juristischen Person durch den Einsatz von einen falschen Namen oder eine fiktive Kapazität durch den Missbrauch des eine echte Kapazität oder durch rechtswidrige Fahrmanöver, damit ein solcher, als seine Beeinträchtigung oder zum Schaden Dritter führen , zur Übertragung Gelder, Wertsachen oder jede Eigenschaft, um eine Dienstleistung oder Zustimmung zu Akt entstehen oder Abladung verpflichtet. Betrügerische Erlangung ist mit fünf Jahren Haft und einer Geldstrafe von 375.000 € geahndet. »

Abschnitt 9. Lieferung

Kosilicht behält sich das Recht vor, jede Bestellung eines Käufers zu verweigern, mit dem ein Rechtsstreit besteht. Lieferung erfolgt an die Lieferadresse, die Sie innerhalb eines Zeitraums von maximal 30 Tagen angegeben. Die Lieferung erfolgt per Post oder Spediteur für große Pakete. Wenn ein Express-Lieferservice angeboten wird, ist die Kosten extra berechnet. Bei Nichtverfügbarkeit des ein oder mehrere Produkte Ihrer Bestellung informiert Kosilicht so bald wie möglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen per e-Mail Sie. In diesem Fall bieten Kosilicht Ihnen die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und den Preis der Ware innerhalb von 14 Tagen höchstens für ein Produkt gleicher Preis, innerhalb der Bestände, geliefert werden oder einen Gutschein von gleichem Wert für eine Gültigkeit von 1 Jahr zurückerstattet werden. Im Auslieferungszustand der Kunde ist verpflichtet, die Verpackung und die Ware zu überprüfen und bei beschädigten Paket innerhalb von 48 Stunden ein Bericht über Schäden an den Frachtführer per Post mit P/R sowie direkt an Kosilicht per E-mail erfolgen muss. Die Überprüfung des Status und die Anzahl der Pakete für Lieferungen von spezialisierten Luftfahrtunternehmen ist erforderlich: bevor Sie den Zettel, in Zweifelsfällen Hinweis darauf "Paket- und in schlechtem Zustand erhaltene Ware unterschreiben" oder "X Paket(e) fehlt".Diese Vorsichtsmaßnahme erlauben Sie, im Falle einer Transportversicherung zu profitieren, die wir uns einig. Nie Hinweis "vorbehaltlich Entpacken", das hat keinen Wert, sondern tatsächlich, dass Pakete in gutem Zustand empfangen wurden. Wenn ein Paket mit den betreffenden Post aufgrund unzureichender oder ungenaue Adresse zurückgegeben wird, wird der Client müssen das Porto für die Rücksendung des Pakets zu tragen. In diesem Fall gelten die Fristen für Lieferungen, die durch die vorliegenden AGB verpflichtet nicht mehr. Wenn ein Paket mit den betreffenden Post aufgrund unzureichender oder ungenaue Adresse zurückgegeben wird, und der Client die Erstattung der entsprechenden Bestellung fordert, wird der Betrag von "Kosilicht" erstattet werden durch Subtraktion des gesamten vom Kunden bezahlten Versandkosten berechnet. Wenn Lieferfristen nicht eingehalten werden, muss der Verbraucher zunächst die betreffende Fluggesellschaft wenden, um stellen Sie sicher, dass die bestellten Produkte nicht in einer Layout-Instanz. Im Falle von Verzögerungen oder Schwierigkeiten, die bestellten Produkte zu finden erreichen der Verbraucher Kosilicht das eine Untersuchung um zu versuchen, das Paket schließlich verlor durch den Carrier nicht finden eröffnet werden soll. Der Verbraucher muss kontaktieren Sie uns und geben alle relevanten Informationen zu versuchen, die Produkte über die Fluggesellschaft bestellt und einschließlich Bestellformular zu finden. In solchen Fällen ist die Kosilicht der Zeit-Beschränkungen von Trägern über die Erklärung des Verlustes und die Erstattung des Sendens abhängig. Diese Fristen variieren je nach der Carrier. Keine Erstattung des Verbrauchers kann nicht erst erfolgen, wenn der Luftfrachtführer verloren erklärt hat, am Ende seiner Untersuchung der bestellten Produkte. Sobald eine Erklärung Verlust durch den Carrier erfolgt, wird die Erstattung des Verbrauchers Kosilicht fortsetzen. Kosilicht behält sich das Recht auf die Erstattung des Ordens gehen und nicht um es zurückzugeben, wenn die Adresse zu Unrecht durch den Kunden mehrmals angegeben wurde.

Abschnitt 10. Widerrufsrecht / Rückgaberecht

Gemäß Abschnitt Verbraucherrechts - 20 des Verbraucherschutzgesetzes, müssen Sie eine Wartezeit von vierzehn 14 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung, ihn abzubrechen, ohne einen Grund angeben zu müssen. Dieses Widerrufsrecht ausgeübt wird, schriftlich an Kosilum SÀRL unter Hinweis auf die Bestellnummer, die in der Auftragsbestätigung angezeigt. Empfehlen wir Ihnen, uns dieser Rückzug von senden mit A.R. registriert Der Absender ist vollständig verantwortlich für Transportrisiken, und er muss daher alle Rechtsstreitigkeiten bezüglich der Sicherheit der Lieferung, einschließlich der Gewährleistung seiner senden führen. Sie können Bestellungen auch per e-Mail an info@Kosilicht.de gerichtet abbrechen. Im Falle des Widerrufs müssen Sie die Produkte in einwandfreiem Zustand für den Weiterverkauf oder in ihrer Verpackung Ursprungs, ordnungsgemäß versiegelt auf Ihre Kosten alle oder einen Teil Ihrer Bestellung an Kosilum SARLs Adresse innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen erstatten. Das Produkt muss nicht, in einwandfreiem Zustand für den Weiterverkauf in ihrer Originalverpackung und oder eine Aufzeichnung von Schock oder Fehlfunktion verwendet wurden. Sie müssen zurückgegeben werden Kosilicht auf Kosten des Verbrauchers und unter ihrer Verantwortung, es ist seine Ladung an die Versicherung des Transports Vorgehen. Verbrauchsprodukte sind weder wiederholt noch umgetauscht. Sie können uns die Lampe zurücksenden zu unserem Distributionszentrum. Schicken Sie es uns per Post unter folgender Adresse: Kosilicht 120 Allée des Erables 93420 Villepinte France Nach Erhalt Ihres Pakets zurück in unserem Büro wird eine Rückerstattung Ihrer Bestellung oder Kredit angeboten. Das Produkt muss in den ursprünglichen Zustand in der Originalverpackung zu kommen. Die Rückportokosten gehen zu Ihren Lasten sein.

Wenn das Paket bereits geliefert wurde, sind die Rückkehr Versandkosten im Falle des Rücktritts die Verantwortung des Kunden nur. Informationen sind diese Kosten Rendite von 10 € bis 200 € für ein je nach Produktgröße und Form.

Im Falle der Weigerung des Pakets zum Zeitpunkt der Lieferung behalten wir uns das Recht vor, eine zusätzliche Gebühr für die Rück-Übermittlung und zurückerstatten durch Gutscheine die nur.

Abschnitt 11. Versicherung

Sobald Pakete an den Frachtführer geliefert, wird sie verantwortlich für das Paket. Bei Verlust oder andere Ihres Pakets wir helfen Ihnen in Ihren Prozessen sind jedoch unter keinen Umständen verantwortlich für Verzögerungen der Lieferung durch den gewählten Carrier.

Abschnitt 12. Vertraulichkeit

Kosilicht verpflichtet sich, nicht an Dritte die Informationen, die Sie bei uns, ohne Ihre vorherige Genehmigung offen. Diese werden vertraulich behandelt. Sie werden durch ihre internen Dienste für die Behandlung Ihrer Bestellung und zu verstärken und zu personalisieren, die Kommunikation und das Angebot produziert, reserviert für Kunden von Kosilicht verwendet werden. In diesem Abschnitt hindert den Verkauf oder die Übertragung von Tätigkeiten an Dritte. Daher nach dem Gesetz und der Freiheiten der 6. Januar 1978, haben Sie ein Recht auf Zugang, Berichtigung und Widerspruch zu den Sie betreffenden personenbezogenen Daten. Denn diese Fragen Sie uns einfach unter Angabe von Name, Vorname, Adresse und wenn möglich Ihre Kunden verweisen möchten, per E-mail an folgende Adresse: info@Kosilicht.de

Abschnitt 13. Garantie

Die Produkte sind für einen Zeitraum von einem Jahr garantiert. Im Falle einer fehlerhaften Produkts sollte der Verbraucher seine Rückkehr nach den Bedingungen gemäß Abschnitt 10 der vorliegenden allgemeinen Bedingungen stellen. Der Verbraucher muss 7 Tage das Produkt zurückgeben, andernfalls kann das Konzept der "Scheitern bei der ersten Verwendung" nicht beibehalten werden. Keine Rückkehr werden kann außerhalb der Garantiezeit des Herstellers zu den betroffenen Produkten vorgeschlagen. Die Kosten und Risiken im Zusammenhang mit der Rückkehr des defekten Produkts Zahlen für den Verbraucher, wenn die Rückkehr innerhalb 7 Tagen nach dem Datum der Bestellung erfolgt. Die Kosilicht-Gesellschaft kann nicht auf jederzeit Bearbeitung der Rücksendung fehlerhafter Produkte beginnen, soweit vom Hersteller der betreffenden Produkte Kunden-Service-Operationen durchgeführt werden. Die Gewährleistung für fehlerhafte Produkte unterliegt der vollständigen Bezahlung ihres Preises durch den Verbraucher. Fehlfunktionen, die durch Missbrauch des Produkts, oder eine externe Ursache (z. B. einschließlich einer Überspannung) können nicht Garantie hervorrufen. Die Bestimmungen dieses Abschnitts können nicht berauben, den Verbraucher über die gesetzliche Gewährleistung, die im Abschnitt L 211 - 1 des Verbrauchers Code beschrieben. Liste der Ausschlüsse der Gewährleistungen: -Brüche -Schäden durch äußere Ursachen (Überschwemmungen, Blitzschlag, Sturm...) -Pannen, Schäden, Störungen oder Defekte aufgrund unzureichender Wartung -Mängel und deren Folgen im Zusammenhang mit unsachgemäßer Verwendung -vorzeitiger Verschleiß durch Superior mit Empfehlung vom Hersteller oder für berufliche Zwecke -Missverständnis technischen Merkmale und Beschreibung des Produkts -andere Nutzung als Produkt ursprünglicher Zweck nach Angabe des Herstellers

Abschnitt 14. Verantwortung

Kosilicht Haftung im Zusammenhang mit der gelieferten Ware, einschließlich im Rahmen der vertraglichen oder gesetzlichen garantiert anwendbar, beschränkt sich auf den Preis der fehlerhaft oder nicht-konformer Produkte. Kosilicht haftet nicht auf Schadensersatz für Folgeschäden oder andere finanzielle Verluste durch den Käufer oder ein Dritter.

Abschnitt 15. Prozessführung

Im Streitfall und unabhängig vom Grund und wenn nicht, um eine gütliche Einigung zu finden, nur sind die Pariser Gerichte zuständig, wenn auch im Garantie oder Pluralität der Angeklagten aufgerufen werden.

Abschnitt 16. Anwendbares Recht

Alle Klauseln in diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen und allen Vorgängen von Kauf und Verkauf, die ausgerichtet sind, werden unterliegen dem französischen Recht.

Produkt auf die Wunschliste gesetzt